Ist der Wert deiner Bestellung über 40€ kannst du diese gratis zurücksenden.
1. Retoure
einleiten
2. Grund
angeben
3. Rücksendeschein
& Retouren-Etikett
4. DHL
station
5. Zurück-
Erstattung
Ist der Wert deiner Bestellung unter 40€, musst du das Porto für die Retoure der Ware selbst bezahlen.
1. Retoure
einleiten
2. Grund
angeben
3. Rücksendeschein
Drucken
4. Retouren
Aufkleber
5. Zurück-
Erstattung
Um eine Retoure einzuleiten kontaktiere hierzu unseren Kundeservice über das Kontaktformular , per Whatsapp +49 991 3831077 oder ruf einfach unter +49 991 3831077 an.
Du kannst Artikel, die du online bestellt hast, auch gerne in unseren Stores zurückgeben.
Bei Reklamationen (bspw. Produktionsfehler) leiten wir die zu reklamierenden Artikel unmittelbar an den Hersteller weiter. Sobald wir vom Hersteller über den weiteren Verlauf der berechtigten Reklamation (Austausch od. Gutschrift) informiert werden, wenden wir uns unverzüglich an dich. Um eine Reklamation einzuleiten bitten wir dich uns zu kontaktieren. Zu beachten ist bei Reklamationen, dass die Garantie immer nach den Bestimmungen des jeweiligen Herstellers erfolgt.