Retoure

Bestellungen mit einem Wert von über 80 € - Ist der Wert deiner Bestellung über 80 € kannst du diese gratis zurücksenden

Schritt 1:

Retoure einleiten

Schritt 2:

Grund angeben


Schritt 3:

Rücksendeschein &

Retourenetikett

Um die Retoure einzuleiten klicke einfach in deinem KUNDENKONTO im Menü auf AUFTRAGSHISTORIE rechts auf ARTIKEL ZURÜCKSENDEN

Im nächsten Schritt einfach den Retourengrund sowie die Menge eingeben und auf SPEICHERN klicken

Nun den Rücksendeschein und das RETOUREN-ETIKETT ausdrucken

Schritt 4:

DHL Station

Schritt 5:

Rückerstattung

Jetzt nur noch die zu retournierende Ware zusammen mit dem RÜCKSENDESCHEIN in einen geeigneten Karton, Retouren Aufkleber drauf und ab zum nächsten Paketshop.

Schon bald wird dir dein Geldbetrag automatisch zurückerstattet. Bei Fragen kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren.

WICHTIG: Unfreie oder nicht ausreichend frankierte Pakete werden nicht angenommen.


Bestellungen mit einem Wert von unter 80 € - Ist der Wert deiner Bestellung unter 80 €, musst du das Porto für die Retoure der Ware selbst bezahlen.

Schritt 1:

Retoure einleiten

Schritt 2:

Grund angeben

Schritt 3:

Rücksendeschein &

Retourenetikett

Um die Retoure einzuleiten klicke einfach in deinem KUNDENKONTO im Menü auf AUFTRAGSHISTORIE rechts auf ARTIKEL ZURÜCKSENDEN

Im nächsten Schritt einfach den Retourengrund sowie die Menge eingeben und auf SPEICHERN klicken

Nun den Rücksendeschein ausdrucken

Schritt 4:

Retouren Aufkleber

Schritt 5:

Rückerstattung

Im nächsten Schritt wird Dir von uns eine E-Mail geschickt. Folge bitte den Anweisungen in der E-Mail.

Schon bald wird dir dein Geldbetrag automatisch zurückerstattet. Bei Fragen kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren.

WICHTIG: Unfreie oder nicht ausreichend frankierte Pakete werden nicht angenommen.


Du hast als Gast bestellt? Um eine Retoure einzuleiten kontaktiere hierzu unseren Kundenservice über das Kontaktformular, per Whatsapp +499913831077 oder ruf einfach unter +49 9913831077 an.

Rückgabe im Shop

Du kannst Artikel, die du online bestellt hast, auch gerne in unseren Stores zurückgeben

Reklamation

Bei Reklamationen (bspw. Produktionsfehler) leiten wir die Ware unmittelbar an den Hersteller weiter. Sobald wir vom Hersteller über den weiteren Verlauf der berechtigten Reklamation (Austausch o. Gutschrift) informiert werden, werden wir uns unverzüglich bei dir melden. Um eine Reklamation einzuleiten, bitten wir dich uns zu kontaktieren. Zu beachten ist bei einer Reklamation, dass die Garantie immer nach den Bestimmungen des jeweiligen Herstellers erfolgt.