Retoure

Bestellungen mit einem Wert von über 40€

Ist der Wert deiner Bestellung über 40€ kannst du diese gratis zurücksenden.

1. Retoure
einleiten

Retoure einleiten
Um die Retoure einzuleiten klicke einfach in deinem KUNDENKONTO im Menü AUFTRAGSHISTORIE rechts auf ARTIKEL ZURÜCKSENDEN

2. Grund
angeben

Grund angeben
Im nächsten Schritt einfach den Retourengrund sowie die Menge eingeben und auf SPEICHERN drücken

3. Rücksendeschein
& Retouren-Etikett

Rücksendeschein Retouren-Etikett
Nun den RÜCKSENDESCHEIN und das RETOUREN-ETIKETT ausdrucken

4. DHL
station

DHL station
Jetzt nur noch die zu retournierende Ware zusammen mit dem RÜCKSENDESCHEIN in einen geeigneten Karton, Retouren Aufkleber drauf und ab zur nächsten DHL STATION.

5. Zurück-
Erstattung

Zurück Erstattung
Schon bald wird dir dein Geldbetrag automatisch zurückerstattet. Solltest du Fragen haben kannst du uns gerne kontaktieren.

Wichtig: Unfreie, nicht ausreichend frankierte Pakete werden nicht angenommen.

Bestellungen mit einem Wert von unter 40€

Ist der Wert deiner Bestellung unter 40€, musst du das Porto für die Retoure der Ware selbst bezahlen.

1. Retoure
einleiten

Retoure einleiten
Um die Retoure einzuleiten klicke einfach in deinem KUNDENKONTO im Menü AUFTRAGSHISTORIE auf ARTIKEL ZURÜCKSENDEN

2. Grund
angeben

Grund angeben
Im nächsten Schritt einfach den Retourengrund sowie die Menge eingeben und auf SPEICHERN drücken.

3. Rücksendeschein
Drucken

Rücksendeschein Retouren-Etikett
Nun den RÜCKSENDESCHEIN ausdrucken

4. Retouren
Aufkleber

DHL station
Im nächsten Schritt wird dir von uns eine E-Mail geschickt. Folge bitte den Anweisungen in der E-Mail.

5. Zurück-
Erstattung

Zurück Erstattung
Schon bald wird dir dein Geldbetrag automatisch zurückerstattet. Solltest du Fragen haben kannst du uns gerne kontaktieren.

Wichtig: Unfreie, nicht ausreichend frankierte Pakete werden nicht angenommen.

Du hast als Gast bestellt?

Um eine Retoure einzuleiten kontaktiere hierzu unseren Kundeservice über das Kontaktformular oder ruf einfach unter +49 991 7338 an.

Rückgabe

Rückgabe im Shop

Du kannst Artikel, die du online bestellt hast, auch gerne in unseren Stores zurückgeben.

Reklamation

Reklamation

Bei Reklamationen (bspw. Produktionsfehler) leiten wir die zu reklamierenden Artikel unmittelbar an den Hersteller weiter. Sobald wir vom Hersteller über den weiteren Verlauf der berechtigten Reklamation (Austausch od. Gutschrift) informiert werden, wenden wir uns unverzüglich an dich. Um eine Reklamation einzuleiten bitten wir dich uns zu kontaktieren. Zu beachten ist bei Reklamationen, dass die Garantie immer nach den Bestimmungen des jeweiligen Herstellers erfolgt.

Warenkorb (0)
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt!