Ride – Protect - Share
Diese drei Wörter bilden die Essenz von Picture Organic Clothing Picture Organic Clothing ist die Geschichte dreier bester Freunde mit verschiedenen Hintergründen: Julien, Jeremy und Vincent. Nachdem Julien die Businessschule abgeschlossen hat brachte ihn seine Karriere nach Paris, wo er im Marketing startete, wo er aber zunehmend unzufriedener wurde. Er träumte von Powder Sessions mit seinen Freunden in den Bergen, an die er sich noch gut von früher erinnern konnte. Jeremy trat in die Fußstapfen seines Vaters - Als Architekt entwarf er umweltfreundliche Häuser für das Familienunternehmen. Aber auch das war nicht das was sich der "Bio- und Umwelt-Fan" erträumt hatte. Vincent hat grade mal die High School abgeschlossen - anstatt auf die Uni zu gehen folgte er seinen Freunden in ein neues, verrücktes Abenteuer. Ein Kindheitstraum, eine geteilte Leidenschaft für den Boardsport und das Verlangen etwas zu erschaffen brachte die drei Freunde dazu im Jahre 2008 Picture Organic Clothing zu gründen. Und das mit einer klaren Vision: Ein neues Design: Jeremy hat den Architekturhintergrund. Jedoch keinen im Bereich Fashion. Dies bedeutet, dass sein Team auf eine ganz andere, wahrlich einzigartige Weise den Bereich Produktdesign anpackt. Eine neue Philosophie: Die Marke Picture Organic Clothing produziert "eco-engineered" (hergestellt aus recycleten Materialen und Materialien auf natürlicher/pflanzlicher Basis) um dem Klimawandel entgegenzuwirken. Ein neuer Gedankengang: Picture beschränkt sich nicht nur auf Snowboarden oder Skifahren, mehr definiert sich die Firma über einen umweltfreundlichen und umweltverantwortlichen Style im Outdoorbereich. Die Marke Picture Organic Clothing produziert "eco-engineered" (hergestellt aus recycleten Materialen und Materialien auf natürlicher/pflanzlicher Basis) um dem Klimawandel entgegenzuwirken. Picture beschränkt sich dabei nicht nur auf Snowboarden oder Skifahren, mehr definiert sich die Marke über einen umweltfreundlichen und umweltverantwortlichen Style im Outdoorbereich.